• 0160-91546953
  • shop@sw-concept.de
  • täglicher Versand
  • Rabatte für Werkstätten und Gewerbetreibende
  • 0160-91546953
  • shop@sw-concept.de
  • täglicher Versand
  • Rabatte für Werkstätten und Gewerbetreibende

gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 für Mercedes C63 W205 Limo T-Modell Coupé

Artikelnummer: 1295

UVP3.509,85 €
-3 %
3.404,55 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

Technische Details:

gepfeffert.com V3 Gewindefahrwerk


  • - Für Mercedes C63 W205 Limo T-Modell Coupé
  • - Tieferlegung: 30 zu 90mm
  • - Nur mit Herstellererklärung für eine Eintragung per Einzelabnahme nach §21. Wir empfehlen die vorherige Absprache mit der Prüfstelle.


HINWEISE:

- nach der Bestellung benötigen wir ein Foto Fahrzeugschein sowie Klemmdurchmesser-Vorderachse und verbaute Hinterachse. Wir suchen dann für das jeweilige Fahrzeug das korrekte Fahrwerk.


Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.

Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.


Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW

Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.


*WICHTIG:

- Es handelt sich um eine Sonderanfertigung, bei der unter Umständen für einen einwandfreien Betrieb weitere Änderungen am Fahrzeug notwendig sind.

- Ebenso sollte die Eintragung vorab geklärt werden, da es nicht für jedes Fahrzeug ein Teilegutachten für die gepfeffert Gewindefahrwerke gibt, wir empfehlen die vorherige Absprache mit der Prüfstelle.

- Der Einbau sollte auch von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

- Das Maß der Tieferlegung reduziert sich um das Maß der werkseitigen Tieferlegung