Twin-Monotube-Projekt-Sensitiv variables Höherlegungs-Komplettfahrwerk für VW T5 T5.1 T5.2 + 4Motion
Artikelnummer: 9003
Beschreibung
Twin-Monotube-Projekt-Sensitiv variables Komfort Höherlegungs-Komplettfahrwerk für VW T5 T5.1 T5.2 + 4Motion
Ca +30 bis +40mm Höherlegungs-Komplettfahrwerk aber da unserer Federn vom PORSCHE Federn Erstausrüster produziert werden, mit noch mehr Komfort, noch besserer Fahrdynamik ,bei nochmals gesteigerter Haltbarkeit. Inkl. aller Formteile ( s. Lieferumfang ) plus variable Anpassungsmöglichkeit der Höhe an der Hinterachse mit mitgeliefertem Formteil. Geniale KOMFORT Abstimmung in Verbindung mit den XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Stossdämpfern, welche maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg bieten. Stufenlose Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Hinterachse ist ebenfalls härteverstellbar , aber hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger als die Bilstein Dämpfer, basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung.
Passend für T5, T6 und T6.1 (ohne DCC , bzw. bei DCC muss DCC fachgerecht stillgelegt werden)
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT bietet eine neue Evolution in Sachen „Fahrkomfort“, „Fahrdynamik“ und „Dauerhaltbarkeit“!!!
Exklusiv für TWIN-MONOTUBE-PROJEKT entwickelte Federn, produziert durch einen renommierten deutschen Erstausrüstungslieferanten. Unser neuer Lieferant ist weltweit führender Serienproduzent für zahlreiche renommierte Automarken wie „Porsche“, „Mercedes“, etc. - Made-in-Germany
Damit bieten die Komfort-Kits von TWIN-MONOTUBE-PROJEKT folgende Vorteile gegenüber allen anderen uns bekannten Federn:
- Deutlich spürbar besserer Fahrkomfort und Fahrdynamikaufgrund:
- an die Kraftverteilung angepasste Federentwicklung – eine Entwicklung auf diesem Niveau erreicht ausschließlich der Serienproduzent!!
- Side-load Feder an der Vorderachse ermöglicht zusätzlich optimale Kraftverteilung
- Garantierte Systemfunktionalität durch eigens entwickelte passgenaue Formteile minimiert Knarz- und Klappergeräusche
- Variable Anpassung der HA Höhe durch optional kombinierbare, eigens entwickelte Formteile, welche im Lieferumfang zur Auswahl enthalten sind
- Deutlich höhere Bruchfestigkeit und Langlebigkeitaufgrund „State of the Art“ Fertigungstechnologien:
- High-Performance-Draht in Eigenproduktion und besonders schonender Lagerung – „Made-in-Germany“
- Kaltverformung ermöglicht hochfesten Stahl ohne Nachvergütung bei maximaler Designfreiheit
- 3-fach Bestrahlung ohne Strahlschatten
- 100% vollintegrierter und automatisierter Produktionsprozess mit besonders schonendem Materialfluss
- Maximale Korrosionsbeständigkeit für höchste Beanspruchung
- Epoxy Pulverbeschichtung garantiert verbesserten Steinschlagschutz durch Integration von besonderen energieabsorbierenden Strukturen und erhöhten Filmschichtdicken
- OEM-Standards bei Qualitätskontrollen und Freigaben:
- Dauerschwingtests gemäß Serienvorgaben (d.h. unter Realbedingungen) mit Temperaturwechsel und unter Einsatz von Sprühnebel i.V.z. allen anderen uns bekannten Federnherstellern, die ausschließlich Trockenschwingtests durchführen
- 100% Zugfestigkeitstests
- 100% digitale Laserkontrolle der Oberflächenbeschaffenheit beim Vormaterial
- 100% digitale Kontrolle der Federkraft
- Kombiniert mit den mit den XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Stossdämpfern, welche maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg bieten.Exklusiv für uns von KONI Niederlande gefertigt basierend auf unserer erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Abstimmung.
1) für VW T5, T6, T6.1 aber ohne California , ohne Busse mit Ausbau/Regale
a) Für Fahrzeuge mit Klemmbefestigung an der Vorderachse ( T30 ) = Artikelnr: TMP-H11-K30-T5T6.1
b) Für Fahrzeuge mit Schellenbefestigung an der Vorderachse ( T32) = Artikelnr: TMP-H11-K32-T5T6.1
Lieferumfang
2 Stk x H-VW-T5T6.1-1VA (Feder)
2 Stk KONI-ADJUST-SENSITIV-AT VA Stossdämpfer ( bei Klemmbefestigung Art.nr. KONI-HD-AT-VA1 oder bei Schellenbefestigung Art.nr. KONI-HD-AT-VA2-T32 )
2 Stk x H-VW-T5T6.1-1HA (Feder für Transporter, Caravelle & Multivan ohne Ausbau)
2 Stk KONI-ADJUST-SENSITIV-AT HA Stossdämpfern Art.nr. KONI-HD-AT-HA2
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-2HA (Federteller oben)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-1HA (Federteller unten)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Distanzring-2HA (10mm) zur optionalen ,individuellen Anpassung der Höhe unter Beachtung der Angaben im Gutachten.
2) für VW T5, T6, T6.1 nur für California , oder nur für Busse mit Ausbau/Regale
a) Für Fahrzeuge mit Klemmbefestigung an der Vorderachse ( T30 ) = Artikelnr: TMP-H12-K30-T5T6.1
b) Für Fahrzeuge mit Schellenbefestigung an der Vorderachse ( T32) = Artikelnr: TMP-H12-K32-T5T6.1
Lieferumfang
2 Stk x H-VW-T5T6.1-1VA (Feder)
2 Stk KONI-ADJUST-SENSITIV-AT VA Stossdämpfer ( bei Klemmbefestigung Art.nr. KONI-HD-AT-VA1 oder bei Schellenbefestigung Art.nr. KONI-HD-AT-VA2-T32 )
2 Stk x H-VW-T5T6.1-2HA (Feder für California oder Busse mit Ausbau/ Regale)
2 Stk KONI-ADJUST-SENSITIV-AT HA Stossdämpfern Art.nr. KONI-HD-AT-HA2
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-2HA (Federteller oben)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-1HA (Federteller unten)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Distanzring-2HA (10mm) zur optionalen ,individuellen Anpassung der Höhe unter Beachtung der Angaben im Gutachten.
Herstellerinformationen
info@deimann-fahrwerktechnik.de
